VORSCHAU
×

,
SCHOPPEL · DEUTSCHLANDSCHOPPEL · GERMANY
Zauberball CrazyZauberball Crazy
Jedes Knäuel wie eine Wundertüte
Each ball of yarn is like a grab bag

Warum gleiche Socken stricken, wenn es auch anders geht?
Als ich 2019 mit dem Sockenstricken anfing, stolperte ich in einem Wollgeschäft über einen Riesenkorb voller bunter Knäuel, die als Sockengarn gekennzeichnet waren. Die vielen Farben, aus denen sich jeder Faden dieser Bälle zusammensetzte, ließ mein Herz höherschlagen. Wow, was für wilde Mixturen hatte sich die Spinnerei da einfallen lassen – so abwechlsungsreiches Mouliné-Garn hatte ich nie zuvor gesehen. Das war mein Erstkontakt mit Garn von Schoppel im Allgemeinen und dem phänomenalen „Zauberball Crazy“.

Why knit identical socks when there is another way?
When I started knitting socks in 2019, I stumbled across a huge basket full of colourful balls of yarn labelled as sock yarn in a wool shop. The many colours that made up each thread of these balls made my heart beat faster. Wow, what wild mixtures the spinning mill had come up with - I had never seen such a variety of mouliné yarn before. This was my first contact with Schoppel yarn in general and the phenomenal "Zauberball Crazy" (Magic Ball Crazy).

Weitere Infos zum Artikel findest du, wenn du auf die Bilder klickst, die mit so einem „i” gekennzeichnet sind.
For more info on the item, click on the pictures marked with an "i".


Brauchst du Hilfe beim Bestellen oder hast du andere Fragen?
Dann schreibe eine Mail an
shop@knitters-heaven.de
Die Suche wird durchgeführt.
Bitte habe einen Augenblick Geduld.
Die gewünschte Aktion wird durchgeführt.
Bitte habe einen Augenblick Geduld.

kh/shop.nsf