VORSCHAU
×

,
SANDNES · NORWEGENSANDNES · NORWAY
SisuSisu
Nordisch zum Stricken
Nordic Knitting

Warum wir alle mehr Sisu brauchen
Vor vielen Jahren war ich mal mitten im Winter in Finnland. Naja, eigentlich nur in Helsinki und in Wahrheit nur auf einem Kreuzfahrtschiff, das halbfertig in der Werft lag und auf dem ich das Interieur-Design für einen Coffeeshop gestalten durfte. Jedenfalls nutzte ich die Gelegenheit, trotz klirrender Temperaturen von -35° C und schneidendem Wind einen Walk durch Helsinki zu machen. Mein lieber Scholli, war das kalt! Hätte ich damals schon die norwegische Garnmarke „Sandnes“ gekannt, hätte ich mir abends auf dem menschenleeren Schiff in meiner Kabine noch schnell ein paar wärmende Socken aus der „Sisu“ gestrickt, denn diese Wolle ist ein echt gutes Mittel gegen kalte Füße.

Why we all need more Sisu
Many years ago I was in Finland in the middle of winter. Well, actually only in Helsinki and only on a cruise ship that was half-finished at the shipyard and on which I was allowed to design the interior of a coffee shop. Anyway, I took the opportunity to go for a walk around Helsinki, despite the freezing temperatures of -35° C and a biting wind. Gosh, it was cold! If I had known about the Norwegian yarn brand Sandnes, I would have knitted myself a pair of warm socks from Sisu in my cabin on the uninhabited ship that evening, because this wool is a really good remedy for cold feet.

Weitere Infos zum Artikel findest du, wenn du auf die Bilder klickst, die mit so einem „i” gekennzeichnet sind.
For more info on the item, click on the pictures marked with an "i".


Brauchst du Hilfe beim Bestellen oder hast du andere Fragen?
Dann schreibe eine Mail an
shop@knitters-heaven.de
Die Suche wird durchgeführt.
Bitte habe einen Augenblick Geduld.
Die gewünschte Aktion wird durchgeführt.
Bitte habe einen Augenblick Geduld.

kh/shop.nsf